Mitmachen: Innovationsverhalten in Zeiten der Krise

Umfrage-LogoDas Hasso-Plattner-Institut & die Uni Potsdam führen derzeit eine Studie durch. Ich habe teilgenommen und fand die Fragen ganz OK. Leider kann ich nicht sagen, wie lange die Umfrage offen sein wird, das stand nämlich nirgendwo ;-)

Die Fragen zu beantworten dauert ca. 10 Minuten.

Links zur Teilnahme

Teilnahmekriterien?

Wer kann mitmachen? Alle, die in einer Organisation arbeiten – gewerblich, gemeinnützig oder staatlich, inkl. Freelancer, die sich in einer langfristigen Position im Unternehmen befinden (exkl. 100% Freelancer mit vielen wechselnden Auftraggebenden).

Ziel

Ziel der Umfrage ist eine große internationale Stichprobe. Die Urheber*innen sind für jede Unterstützerin und jeden Unterstüter dankbar.

Kleines Dankeschön

Am Ende des Fragebogens bekommt man als Dankeschön Tipps für einen kreativen Start in virtuellen Teammeetings. Und man kann sich wünschen, dass man später über die Ergebnisse informiert wird.

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.