go4tech-Call

Dozentinnen gesucht

Bild In St. Pölten in Niederösterreich gibt es von 22.-28. August 2004 zum ersten Mal den Sommercampus "go4tech!" für junge Frauen. Das Projekt läuft an der Fachhochschule St. Pölten und will junge Frauen für technische Studienrichtungen an der Fachhochschule St. Pölten interessieren.

Angesprochen sind Frauen und Mädchen, die entweder die Hochschulreife haben oder sich gerade darauf vorbereiten. Die technischen Studiengängen der FH St. Pölten geben den thematischen Rahmen vor. Die Workshops gliedern sich in die Bereiche

  • Print
  • Audio / Video
  • Telekommunikation (Nachrichtentechnik, Netzwerktechnik)
  • Web Technologien
  • Computersimulation

Jetzt werden Fachfrauen für die Durchführung von Workshops gesucht. Soll heißen, es fehlt noch an Dozentinnen. Die sollten den Teilnehmerinnen dann Dinge wie HTML, Usability, Computeranimation und was sonst noch ins Programm passt näher bringen. Natürlich gibt es auch ein Honorar. Die genauen Infos stehen im PDF-Call.

Bewerbungsfrist ist der 30. April 2004

Infos:
go4tech: go4tech.fh-stpoelten.ac.at (ab Mai)
Emailkontakt über go4tech@fh-stpoelten.ac.at

FH St. Pölten: www.fh-stpoelten.ac.at
St. Pölten: www.stpoelten.at

nach oben

 Anna und Maria

von Anna und Maria