Programmplanung im Jahre 2007

FotoTreffen des Programmkomitees am Karnevalswochenende in Bremen

Wilde Narrinnen, Luftschlangen oder Konfetti gab’s nicht. Dafür aber jede Menge interessanter Beiträge für die nächste Sommeruni in Bremen. Java, C++, Design Patterns, Arbeitstechniken, Karrierekompetenzen, Web, Roboter, es ist wieder mal eine gelungene Mischung eingegangen. Außerdem gab es die Idee, einen "schwedischen Tag" zu machen, natürlich dann von einem Möbelhaus gesponsert…

Die Planung geht also voran. Interessante Frauen sind schon ausgeguckt und angefragt, wir feiern natürlich auch das erste Jahrzehnt. Gute Ideen sind auch immer gefragt. Also, nicht schüchtern sein, Ihr dürft die Kommentarfunktion da unten ruhig benutzen.

FotoIm Kalender anstreichen und Reise organisieren für den 3. – 14. September 2007, informatica feminale, Bremen

 Maria

von Maria