Donnerstag: Abschlussfest

Das Abschlussfest findet in diesem Jahr erstmals in der Uni statt. Eigentlich war nur ein schlichter Restaurantbesuch geplant – aber wir wollen ja auch tanzen und singen ;-)

Kulinarisches

Also werden wir am Donnerstagabend in der if-Cafeteria selbst gemachte Salate von Veronika und Pizza-Wagenräder vom Lieferservice genießen. An Getränken wird es mindestens Wasser, Saft, Bier und Wein geben. Welche Lust hat, kann gern noch Weiteres zum Buffet beisteuern.
Im Nachbarraum werden wir tanzen. Laptop und Lautsprecher sind organisiert, Ihr müsst nur noch Eure Musik mitbringen. Es wird auch Standard- und Latein-taugliche Musik geben.

Kulturelles

Der Chor wird ganz sicher auftreten – wo wir ja schon am Samstag die Zugaben gebracht haben – aber das Abschlussfest bietet immer auch Raum für weitere Beiträge, seien es Gedichte, Anekdoten oder Performances. Die if-Teilnehmerinnen sind erfahrungsgemäß ein gnädiges Publikum – also traut Euch!
if-Chor beim Abschlussfest 2003
Um besser planen (und um Essen und Getränke bezahlen) zu können, werden im Veranstaltungsbüro Eintrittskarten zu 5,- Euro verkauft. Wünsche für die Belegung der Wagenräder werden dort in einer Liste gesammelt.

Friederike

Abschlussfest: Donnerstag ab 20 Uhr in der if-Cafeteria; Eintrittskarten à 5 Euro gibt es im Veranstaltungsbüro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.