Kommentarfunktion wird zugeschüttet

Viele, viele SpamsEin kleiner Hinweis in eigener Sache: Zeitungskommentare sind seit einiger Zeit ausgeschaltet. Trotzdem kommt eine Menge Spam an. Wer wie die Zeitung die WordPresse benutzt, kennt das vielleicht. Ich finde es schade, denn ich hätte gern ab und an Kommentare von Euch hier veröffentlicht. Manchmal finde ich hinter all dem Schrott auch mal was Brauchbares. Aufgrund der Masse kann ich aber nicht immer alle Kommentare komplett durchsehen.

Wenn Ihr also etwas Wichtiges zu einem Artikel loswerden wollt, antwortet einfach auf meine „Rundmail“ mit der Zeitungsankündigung. Leserinnen und Leser, die nicht auf dem Verteiler stehen, bitte ich die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.