Still Tanzen

Website

Im Soda Club in Berlin, und zwar im High Fidelity Club, geht’s ohrenfreundlich zu. In der Silent Disco. Die Musik kann frau (oder man) sich aus verschiedenen Kanälen aussuchen. Dafür gibt es Kopfhörer auf die Ohren, bei denen sich Lautstärke und Musik nach Belieben einstellen lassen. Die DJs – live wie in jeder Disco – liefern dazu drei verschiedene Musikrichtungen. Beim Zugucken sieht’s schon lustig aus: Alle tanzen wie wild und verschieden, zu Hören gibt’s aber nur Füßescharren, Armrascheln und etwas begeistertes Mitsingen.

Wenn frau mal nicht tanzt, kann sie sich entspannt unterhalten. Usability für die Ohren und in der Disco. Das Ganze ohne Schicke-Klamotten-Zwang, sondern für ganz normale Leute. Mädels zahlen keinen Eintritt. Nett.

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.