Luftarchitekten

Architects of Air ist eine Gruppe von Leuten, die u. a. mit „Mirazozos“ durch die Welt touren. Die fünf bis fünfzehn Künstler verstehen ihr Werk als visuelle Überraschung und Ereignis. Sie möchten den Sinn für Wunder durch ganz spezielle Phänomene lichtdurchfluteter Farben wecken.

Architects of Air kommen aus Nottingham (UK), wo sie in einer ehemaligen Textilwerkstatt ihr Lager aufgeschlagen haben. Erste Tourdaten für Mirazozo und andere Kunstevents gibt’s auch schon für 2012 – allerdings (noch) nix in Deutschland. Dafür bietet sich eine Reise an, in die USA, nach Großbritannien, nach Irland oder in die Schweiz.

Mehr Infos auf der Website: www.architects-of-air.com

Und so sieht’s aus:

Bewegte Bilder gibt’s auch: www.youtube.com/watch?v=x1hz3UK6dVQ

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.