Rätsel für die Reise oder andere Wartezeiten

Denksport

Wenn der Akku doch mal leer ist oder der Strom ausfällt. Wenn es im Urlaub mal… Abenteuer pur… offline zugehen sollte. Oder auf langen Reisen die Zeit totgeschlagen gehört.

Dann könnte das „Quiz to go – Denksport“ einen Blick wert sein. Disclaimer: Hier geht es nicht um hochgeistiges Training in Vorbereitung auf den intellektuellen Ernstfall. Sondern hier geht es um schieren Zeitvertreib.

Ehrlich gesagt, in der Form nix für mich. Aber ich kenne Leute, die Spaß daran hätten. Vielleicht auch was für den lieben Nachwuchs auf dem Autorücksitz?

Fazit: Für Rätselfans (diejenigen, die immer in jeder Zeitschrift alle Rätsel lösen)

„Quiz to go – Denksport“. compact 2010. 100 Karten im Pappschächtelchen. 4,99 EUR. ISBN 978-3-8174-7916-0.

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.