Fast forward… was wir tun werden

Mach mit!

Vorspulen-SymbolZitronenfalter auf dunkelgrünem BlattwerkEs fängt überall an zu blühen, der erste Zitronenfalter hat sich gezeigt. Zeit für Zuversicht.

Das mit dem Lockdown und den Abstansdregeln dauert offensichtlich noch eine Weile. Zeit genug, um zu überlegen, was wir tun werden, wenn alles wieder erlaubt ist, was vorher möglich war.

Mach mit, frag gern auch Kinder, Eltern, Nachbar:innen, den Kollegen oder die Paketbotin.

Erste Inspirationen

Gartentisch mit Grapefruitschorle, Lavendelstrauß und BuchrückenIn der Redaktion sind auch schon Ideen auf dem Tisch, hier ein paar davon zur Inspiration:

Pause während der Sommeruni auf der Uniwiese, Kneipenabend im Schnoor, spontanes Grillen bei Freundinnen, Lesen von Rezensionsexemplaren im Garten vom Lieblingsbistro. Ein kleines Fest mit großer Tauschbörse, weil ja alle ausgemistet haben. Picknick im Park.

Ideen einreichen

Wer mitmachen möchte, kann die Kommentarfunktion unten nutzen oder der Redaktion eine Email schicken: zeitung.informatica-femianle(bei)web.de

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.