Feier-Person-Nr-7-im-Adressbuch-Tag

Heute 29. Mai

Heute lass mal feiern! Und zwar die Person, die bei Dir im Adress auf dem 7. Platz1 auftaucht. Egal, ob im Papieradressbuch, in der Word- oder Exceldatei oder im Smartphone.

Feiern? Feiern!

Briefumschlag-Graffito auf einem LaternenpfahlTja, und dann braucht es etwas Hirnschmalz: Wofür kannst Du diese Person feiern? Vielleicht dafür, dass Sie für Dich … ist. Oder weil sie das besondere Talent für … hat. Oder vielleicht, einfach weil es sie gibt?!

Mit der Idee, wofür Du sie feiern könntest, meldest Du Dich jetzt einfach bei ihr. Persönlich, telefonisch, videocallisch oder per Brief, SMS, Messenger. Das ist egal, Hauptsache, sie hört von Dir.

Ich seh mal eben nach, Moment, … meine Person Nummer sieben ist meine alte alte weise Tante, die man nur per Briefpost erreichen kann. Nun denn, ich muss dann wohl mal eine passende Postkarte suchen gehen. CU.

1 Die Zahl kannst Du variieren, aber nicht vorher spinxen!

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.