Angucken zu Weihnachten

… für Nostalgieverliebte und Technikbegeisterte

BildMonochrom

Wer mag schon bunte DVDs mit Surroundsound? Was wirklich Spaß macht, ist Star Wars in ASCII! Wer noch mehr ASCII-Art sehen will, gehe mal zu

Code brechen

Ein Klassiker für Kryptologie-Fans: Der ganze Film im Original, Sneakers als txt.

"…three thousand years ago"

Wisst Ihr es noch? Ja, es gab mal zu Weihnachten diese Filme, die in Neuseeland gedreht wurden. Und es gibt auch eine 10-Minuten-Text-Parodie für jeden einzlnen Teil. Sehr lustig, auf Englisch: "The Fellowship of the Ring", "The Two Towers" und "The Return of the King"

Lust auf virtuelle Sportarten?

In Japan funktioniert das per Spielzeug in Fernbedienungsgröße, nämlich Wii: Das Beispiel-Video zeigt
eine Sportart für Leute, die Karriere machen möchten und deswegen zu Hause mal ein bisschen üben sollten.

 Maria

von Maria