Der Weg ins Nirwana?

Buchrezension

Mieses Karma

CoverGlaubst Du an Wiedergeburt? Nein? Dann, solltest Du wenigstens wissen, was auf Dich zukommt. Dazu lies bitte diesen Roman. Das Buch hat alles, was eine gute Lektüre braucht: Witz, ungewöhnliche Perspektiven, Herz und Schmerz und sogar tiefe Einblicke in die Seelen von Tieren!

Worum geht’s? Kim Lange, eine erfolgreiche Karrierefrau aus der Fernsehbranche, ist knallhart und auch mal rücksichtslos. Sie weiß genau, was sie will und wie sie es bekommt. Doch da erwischt sie das Schicksal – sie stirbt unerwartet, plötzlich und irgendwie unwürdig. Und erwacht – als Ameise! Wie die Geschichte weitergeht, wieviele Reinkarnationen, Persönlichkeiten und Verwirrungen noch auftauchen, wird hier nicht verraten. Auch nicht, ob Kim am Ende ins Nirwana kommt…

Fazit: Unbedingt lesen!

David Safier: „Mieses Karma“. Rowohlt 2008. 8,95 EUR. ISBN 978-3-499-24455-1.

Eine Antwort auf „Der Weg ins Nirwana?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.