Über Projekte

Linktipp: Bin mal wieder im Web unterwegs gewesen: www.projectsmart.co.uk

Was isses?

Project Smart startete im Jahr 2000, mit dem Ziel, leichten Zugang zu Infos über professionelles Projektmanagement zu gewähren. Seitdem wächst die englische Site. Die Philosophie ist, kostenfrei hochwertigen Inhalt zur Verfügung zu stellen und zur offenen Diskussion zu den Themen zu ermutigen.

Mitmachen?

Wer einen Artikel oder ein Whitepaper hat, von dem sie oder er denkt, dass das auch für Andere interessant ist, die Projekte managen, darf sich gern bei den Leuten hinter der Website Project Smart melden. Dann wird über die Veröffentlichung entschieden.

Mitgedacht

Mir als „Thesaurus-Fan“ gefällt die Tabelle, die unter der Selbstvorstellung steht: Auf der Website wird darauf verwiesen, dass die Texte in British English sein müssen und es gibt ein paar Beispiele, worin sich American English und British English unterscheiden. Hilfreich.

Fazit: Nicht alle Artikel sind weltverändernd, aber Stöbern lohnt sich hier auf jeden Fall für alle, die mit dem Thema Kontakt haben.

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.