Mitmach Buch

Mitmach Buch

Cover

Wer harmlosen Unsinn mag, sich selbst (und mitlesende/mitmachende/zuhörende/zusehende Kinder) nicht ernst nimmt und Spaß haben will, ist mit diesem Buch ein paar Minuten von der grauen Welt befreit. Die Illustrationen sind schlicht, klar und „auf den Punkt“.

Pädagogisch ist das Ganze auch noch: Farben, Zahlen, Lage und Ort bestimmen – das lernen Kleinkinder mit diesem Buch spielend. Und es ist kein normales Buch. Es ist ein interaktives Buch.

Wenn Du tust, was es Dir sagt, erlebst Du ein blau, gelb, rotes Wunder…Ab 2 Jahren. Bis ins hohe Alter (je nachdem, wieviel Kindsein man dann noch hat).

Fazit: Großartig! Spaßig! Besser könnte der Titel nicht passen ;-)

Hervé Tullet: „Mitmach Buch“. Velber 2010. 11,95 EUR (D) / 11,95 EUR (A). ISBN 978-3-8411-0016-0.

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.