Schwarze Füße für alle

zur Website

Für alle, die wie ich auch gern mal dunkle Socken tragen, hab ich hier mal einen Surftipp: http://www.blacksocks.com

Klar, das meiste da ist für Männer. Egal – erstens hat die Zeitung ja auch nette Leser, die auch nett und adrett gekleidet sein wollen und sollen. Und zweitens gibt es die Socken auch in kleineren Größen. Sneakersocken ab Größe 35, mit Fersenpuffer! Und Merinosocken ab Größe 37, aus meiner Lieblingswolle (riecht übrigens nicht so streng wie anderes Material). Und wer schwarz mag, ist hier richtig.

Es gibt auch noch Shirts & Co. – aber guckt doch selbst mal rein.

Disclaimer: Ich hab’s noch nicht ausprobiert, könnte es mir aber bald mal vorstellen…

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.