Sendung „programmierende Frauen“

Aus meinem Posteingang…

zur Website

Ein Hinweis auf einen Abschnitt in einer Fernsehsendung zum Thema „Frauen in der IT – Frauen sind nicht nur Zuschauer, sondern Mitgestalter der digitalen Revolution.“

zur WebsiteDie „programmierenden Frauen“ werden in der Fernsehsendung des ZDF „Elektronischer Reporter“ im dritten Teil der Sendung vom 13.6.2013 angesprochen. Die Sendung („Kreative Maschinen, jüdische Kinder und programmierende Frauen“) kann hier angesehen werden:
http://www.elektrischer-reporter.de/phase3/video_flash/310

Viele Grüße
Wiebke

Mehr Infos

Augen-Logo Maria

Eine Antwort auf „Sendung „programmierende Frauen““

  1. Job Shadowing? Hinter jemandem sitzen und zugucken?
    Das war ja wohl in meinem Praxissemester der blanke Horror.
    Nichts ist einschläfernder als den ganzen Tag zugucken.
    Job Shadowing ist der schnellste Beweis dafür, daß jeder und jede im Sitzen zu schlafen fähig ist.
    Was für ein Bullsh**.

    :-)
    Wenn ich jemanden einarbeite, bekommt er oder sie natürlich immer mal ne kleine Aufgabe, denn nur mit Hands-on kann man gut lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.