Karrieremesse online

Aus meinem Posteingang…

zum Programm

Für angehende Ingenieurinnen und Ingenieure bieten die VDI nachrichten jetzt eine Möglichkeit, online mit Unternehmen in Kontakt zu treten. Wer mitmachen will, kann sich schon mal das Datum notieren: 13. Mai 2014

Die Anmeldung ist kostenlos, die Registrierung bereits offen: www.ubivent.com/registration/ingenieure

Die VDI nachrichten stellen erstmalig eine solche Jobmesse im Internet zusammen. Dort finden sich Unternehmen, die gezielt Arbeitsplätze für angehende Ingenieurinnen und Ingenieure anbieten. Für viele junge Absolventinnen und Absolventen aus den Ingenieurwissenschaften ist es nicht einfach, nach dem Studium sofort eine Stelle zu finden. Umgekehrt gibt es jedoch viele Unternehmen, die gezielt junge Leute suchen, die die gesuchte Ausbildung haben. Beide wollen die VDI nachrichten auf der bundesweiten Onlinekarrieremesse zusammenbringen.

Mehr Infos unter

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.