Der 22. Februar ist Tag des fokussierten Arbeitens

Nur Eins zur Zeit

Kleiner Hund im Wind mit geschlossenen Augen

Buddhabild mit Pflanze, mint und grünLadys, Zeitungsfreunde, weg mit dem Smartphone! Radio aus!

Hört mir doch mal zu!!!

Das kann doch wohl nicht wahr sein, da machen alle alles Mögliche, nur nicht zuhören. Äh… zulesen… äh… genau… konzentriert dies hier lesen. Menno!

Also liebe Leserinnen und Leser… lest doch mal aufmerksam und ganz in Ruhe … Denn heute ist der Tag. Der Tag, an dem wir alle fokussieren wollen, dürfen und können.

Nehmt Euch ein Beispiel an Hund und Katz, die können das offensichtlich schon ganz schön. Wie Ihr seht. Ommmm.
Katze in Lauerstellung in Wiese

Wie bekommt man’s hin? Ich hab mal ein paar Tipps gesammelt, wie das geht.

Tipps:

Augen-Logo Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert